Florian Adelt   // Geschäftsführung

Ich bin 1992 in Freiburg im Breisgau geboren. Hier absolvierte ich 2010 meinen Realschulabschluss.
Bis 2013 bildete mich der weltweit agierende Sensorhersteller SICK AG aus Waldkirch zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aus.
Die Schwerpunkte der Ausbildung waren neben Softwareentwicklung und Netzwerktechnik auch Elektronik, Optik und Sensorik bis hin zu Geschäftsprozessen und Betriebsorganisation.

Vom IT-Fieber gepackt entschied ich mich nach dem Fachabitur für ein Informatikstudium in Furtwangen.

Meine Kunden und Kollegen schätzen besonders meine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft.
Es bereitet mir Freude, Anforderungen zu analysieren, um dann eine Situation systematisch zu verbessern.
Mich motiviert, dass ich unseren Kunden und deren Kunden einen echten Mehrwert bieten kann.

Eine offene Kommunikation sowie die Einhaltung von Terminen sind die Grundlage für eine gute Geschäftsbeziehung.
Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir kennen uns noch nicht?
Dann nutzen Sie doch diese Seite, um mich zu kontaktieren.

 

Jonas Looser   // Softwareentwicklung

Ich bin 1995 in Emmendingen geboren.
In Waldkirch erlangte ich 2013 meine Fachhochschulreife und studierte daraufhin Wirtschaftsinformatik an der Dualen
Hochschule Baden-Württemberg.

Da es schon seit meiner Kindheit ein Traum war, Software zu entwickeln, fing ich bereits früh an, Programmiersprachen zu lernen.
In meiner Freizeit sowie in meinem Studium sammelte ich deshalb viel Erfahrung mit unterschiedlichen Programmiersprachen und -Techniken.

Mein wichtigstes Ziel ist es, mich weiterzubilden und meine Programmierfähigkeiten zu stärken.